Stelzen-Art macht Masken-Kunst
Auch in den stärksten Pandemiezeiten waren wir immer fleissig unterwegs.
Italien, Österreich, Belgien, Israel, Schweiz und USA- unsere Masken gingen in die Welt hinaus!
Auch wenn wir selber weltweit nicht unterwegs sein konnten, so schickten wir doch einen kleinen Teil unserer Kunst in die Welt hinaus- um Freude zu bereiten, in eine Zeit die Begrenzung verlangt.
Doch auch wenn die maschinell hergestellten FFP 2 Masken Einzug gehalten haben, nutzen wir persönlich noch immer unsere Szelzen-Art Masken. In die Masken ist eine Tasche eingenäht, in die eine OP oder FFP2 Maske mühelos eingefügt werden kann.
Wir haben auch FFP2 Stoff gekauft und angepasst , aber uns diese Art der kombinierbaren Maske zertifizieren zu lassen, war für uns als ein Unternehmen, welches sich vornehmlich mit Kunst beschäftigen, zu aufwendig.
Wir haben bei unseren Masken viel wert auf Qualität und Design gelegt. Auch fanden wir es absolut prima, dass viele Menschen selber nähen, da wir keine Turbonähfabrik sind und auch wirklich nur Masken herstellen wollen, die uns selbst gefallen. Unser Design veränderte sich ständig und wir hoffen, dass dies nur ein temporärer Zustand ist, der möglichst schnell wieder vorbei geht.
Wir haben noch ein paar Restbestände:
Über unser Kontaktformular könnt ihr eure Masken bestellen. Wir schicken sie Euch, bei Anganbe eurer Postadresse, gerne zu. Oder ihr holt sie bei uns im Atelier ab: 20203 Bremen, Schildstr. 21(nur mit Voranmeldung).
Unser Richtwert liegt aktuell bei 10€ pro Maske. Eine Spende für den Erhalt von Stelzen-Art. Der Betrag ist nach oben hin offen und wer weniger Geld hat und unbedingt eine Maske von uns möchte, ist auch herzlich willkommen.